Kontakt Impressum



Wir laden ein!

Im Rahmen des Rubiger Adventskalenders gibt es im Dezember 2017 täglich ein beleuchtetes und künstlerisch geschmücktes Fenster zu bewundern. Am Freitag, den 08. Dezember, laden wir Euch zu unserem Adventsfenster in Rubigen ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen.

adventsfenster_2017_einladung-flyer_.png



Rubigen feiert - wir feiern mit!

Unter dem Motto "Zäme Rubige läbe" hat unser Dorf in der Bahnhofstrasse vom 01. – 03. September 2017 sein 750. Jubiläum gefeiert.

Wir durften viele bekannte und neue Gesichter an unserem Stand begrüssen. Trotz des unbeständigen Wetters hat es uns viel Freude gemacht.
Merci an alle, die da waren!

rubigen_750_jahre.jpg
Reidhaar-Team
Reidhaar-Zelt
Reidhaar-Transporter
Reidhaar Raclette
750 Jahre Rubigen



Reidhaar AG feiert gleich zwei Jahre lang

Im vergangenen Jahr feierte die P. Reidhaar AG aus Rubigen ihr 30-jähriges Firmenbestehen. 2017 ist sie nun seit 30 Jahren eine AG. Die einstige Schreinerei ist heute Komplettanbieter im Bereich Planung und Umzug von Büros und Logistik von Büromobiliar.

30 Jahre Reidhaar